Mittwoch, 23. Oktober 2013

Katze schlüpft in Karton

Wie ehrgeizig und neugierig Katzen sind sieht man in dem Video “Katze schlüpft in Karton”. Die süße Katze tastet sich langsam an einen ziemlich kleinen Karton heran, in welchem sich nur ein sehr kleines Loch direkt an einer Ecke im Deckel befindet.

Das Loch ist gerade mal so groß wie der Kopf der Katze. Doch die Katze versucht sich komplett durch diesen Eingang in den Karton zu zwängen. Der erste Versuch scheitert und die Katze muss mit einem bisschen Hilfe aus dem Loch befreit werden. Doch die Neugier ist dadurch nicht gestillt und die Katze setzt zum zweiten Versuch an. Dieses Mal klappt es besser. Auch wenn sie wieder mächtig zu kämpfen hat, schafft die Katze es dieses Mal ganz in den Karton zu schlüpfen und schaut am Ende verträumt auf dem kleinen Loch heraus.


Katze schlüpft in Karton
Youtube, 2:21 Min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste