Sonntag, 20. Oktober 2013

Katze verhält sich wie Hund

In diesem witzigen Katzenvideo werden acht Zeichen vorgestellt, die beweisen sollen, dass die eigene Katze eigentlich ein Hund ist:

1. Sie wird gerne mit der Leine ausgeführt
2. Sie knurrt
3. Hosen
4. Sie ist nicht immer die hellste
5. Sie hört auf dich
6. Sie holt Sachen
7. Sie apportiert Dinge
8. Sie weicht dir nicht von deiner Seite

Das Ganze wird mit einem Kater demonstriert. Er heißt Kodi und ist sehr lebhaft. Im Hintergrund sieht man, dass er auch noch einen Spielgefährten hat. Das Video ist eine originelle Idee. Der Kater wirkt teilweise tatsächlich wie ein kleiner Hund, vor allem wenn er Sachen apportiert. Fehlt nur noch, dass er die Post reinholt oder seinem Herrchen die Pantoffeln bringt … Wirklich sehr gelungen.


Katze verhält sich wie Hund
Youtube, 2:19 Min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste