Samstag, 19. Oktober 2013

Katzen vs Hunde Compilation

In diesem Video sieht man Katzen, die sich gegen Hunde behaupten. Manchmal können Katzen eben doch ganz schön gefährlich für Hunde werden.

Sehr viele Hunde haben großen Respekt vor Katzen. Vor allem weil diese meistens auf die Nase der Hunde losgehen und ihre Krallen direkt darin versenken. Das tut höllisch weh und schlägt so manchen Hund in die Flucht. Natürlich ist das nicht immer so. Es gibt auch viele Hunde, um die Katzen besser einen großen Bogen machen sollten. Das Video dauert etwa vier Minuten. Es ist sehr lustig anzusehen. Man sieht verschiedene Katzen und Hunde in diversen unterhaltsamen Situationen.


Katzen vs Hunde Compilation
Youtube, 4:24 Min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste