Sonntag, 24. November 2013

20 Minuten Katzen-Clips

Für dieses 20 Minuten lange Video sind verschiedene Videoclips zusammengeschnitten worden. Man sieht mehrere Katzen in vielen unterschiedlichen Situationen.

Manche Clips sind sehr lustig, bei einigen macht man sich aber auch Sorgen um das Wohlergehen der Tiere. Einige Katzen springen zum Beispiel von einem Ort zum anderen und stürzen dabei ab. Natürlich wirkt das im ersten Moment schon etwas lustig, allerdings macht man sich beim Zuschauen auch einige Gedanken um die armen Tiere. Eine Katze wird von einem Deckenventilator hin und her geschleudert. Das ist wirklich übel. Trotzdem geht es bestimmt allen Tieren gut. Es dürfte sich dabei um eine Videomontage handeln. Viele Szenen in dieser Videozusammenstellung sind aber wiederum sehr schön anzusehen und wirklich bezaubernd. Auf jeden Fall gibt es einiges zum Lachen!


20 Minuten Katzen-Clips
Youtube, 20:01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste