Freitag, 8. November 2013

Computerspiel verwirrt Katze

Die orangefarbene Katze Minka mit weißen Pfoten ist im totalen Fernsehfieber! Völlig fasziniert von den herumgehenden Hunden im laufenden Computerspiel „Assassin's Creed 3“ beobachtet sie die aufregende neue Welt auf dem großen Fernseher. 

Doch wohin verschwinden die Hunde denn da? Kann die neugierige Minka ihnen folgen? Am Ende des Videos lacht das Herrchen etwas über die leicht verwirrte Katze die hinter dem Fernseher versucht die Lösung auf Ihre Fragen zu finden. Es lässt sich noch darüber spekulieren, ob es jemals richtige Computerspiele für Katzen geben wird, doch denkbar wäre es. Welche Katze würde da schon nein sagen.


Computerspiel verwirrt Katze
Youtube, 0:53 Min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste