Donnerstag, 28. November 2013

Katze schmust mit Delfin

In diesem Video haben Leute eine Katze mit auf ihr Boot genommen, die dort Bekanntschaft mit einem Delfin macht.

Sie tätschelt ihn anfangs spielerisch mit ihren Pfoten, dann schmust sie richtig mit ihm. Das ist in der Tat eine außergewöhnliche Freundschaft! Obwohl Katzen ja eher zu den wasserscheuen Tieren zählen, wirkt es so, als ob die Mieze am liebsten ins Wasser springen möchte, um näher bei ihrem neuen Spielkameraden zu sein. Unglaublich ist auch das der Delfin so liebevoll mit dem Tier umgeht. Nach einiger Zeit kommen auch andere Delfine, um sich die Katze näher anzusehen. Das sind wirklich schöne Bilder!

Katze schmust mit Delfin
Youtube, 0:46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste