Sonntag, 1. Dezember 2013

Süßes Katzenbaby im Becher

Dieses lustige Katzenvideo ist äußerst reizend. Ein total süßes Katzenbaby sitzt in einem Becher, der auf einem Holztisch steht.

Der Behälter ist ziemlich klein, er scheint ungefähr so groß wie ein Milchreisbecher zu sein.  Das kleine Kätzchen putzt sich im Becher, möchte darin spielen und sich wohl auch in dem kleinen Gefäß ausruhen. Als Schlafplatz scheint das Behältnis aber doch etwas zu klein geraten zu sein. Das Katzenbaby ist wirklich goldig! Man möchte es am liebsten sofort herzen und damit kuscheln, weil es so niedlich aussieht. Schade ist lediglich das dieses Video so kurz ist. Es dauert nur 47 Sekunden. Diesem putzigen Kätzchen könnte man nämlich durchaus noch länger zusehen. Langeweile kommt dabei auf jeden Fall keine auf!


Süßes Katzenbaby im Becher
Youtube, 2:16 Min.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste