Donnerstag, 30. Januar 2014

Katze kuschelt mit Baby

Eine junge graue Katze kuschelt mit einem kleinen Menschenbaby auf einer Decke. Die Katze ist offenbar über beide Ohren in das Baby verliebt und dem Baby scheint es ebenso zu gefallen. Dort haben sich zwei richtig gute Freunde gefunden.


Das Video dauert eine knappe Minute. Das Kätzchen klammert sich mit der rechten Pfote bei dem Baby ein und liegt dicht nebem ihm. Danach fängt es an mit sich mit dem Kopf an dem Baby zu schmiegen, was sie dann intesiviert. Am Ende des Videos gucken die beiden sogar in die Kamera. Einfach goldig die zwei.


Katze kuschelt mit Baby
Youtube, 0:58 Min.

1 Kommentar:

  1. Katzenhaare sind allergieauslösend - die Eltern dieses Babies handeln in meinen Augen verantwortungslos. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich das sehe.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste