Sonntag, 12. Januar 2014

Süßer Hund schläft mit Katzen

Drei kleine Katzen fühlen sich pudelwohl bei ihrem großen vierbeinigen Gefährt - dem Hund. Gemütlich und niedlich schlafen alle gemeinsam beisammen. Doch ein Kätzchen begibt sich auf die Reise nach einem neuen Schlafplatz.

Mittig liegt er dar, der große Vierbeiner namens Hund. Während rechts von ihm (links für den Zuschauer) zwei kleine Kitten eng bei dem großen pelzigen Freund nächtigen, schläft links von ihm (rechts für den Zuschauer) ein rot gestreiftes Kätzchen. Letzteres Kätzchen möchte scheinbar sich selber und seinem großen Hundefreund eine Freude machen und verschlafen sich und den Hund putzen. Doch damit nicht genug jetzt, wo es einmal wach ist, kann es sich auch einen neuen Schlafplatz bei seinen kleinen Geschwistern sorgen und tut dies auf eine süße und platzsparende Weise.


Süßer Hund schläft mit Katzen
Youtube, 1:01 Min.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste