Montag, 23. März 2015

Streitende Katzen

In diesem lustigen Katzenvideo geht es um streitende Katzen. Es werden mehrere kurze Clips von Katzen gezeigt, die sich ärgern und streiten.

Die Katzen miauen sich meistens komisch an und bewegen sich auffällig anders als sonst. Das klingt etwas klagend oder schreiend und kann auch schon mal lauter werden. Manche strecken auch mal eine Pfote nach der Rivalen-Katze aus oder eine Katze scheuert der anderen auch eine. Die Geräusche können auch sehr heulend werden, wenn Katzen sauer sind und schimpfen. Nachts ist es in der Nachbarschaft leider immer mal wieder zu hören, wenn wütende Katzen sich auf der Straße streiten. Das kann auch schon mal nervig werden.

Streitende Katzen
Youtube, 3:39 Min.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste