Sonntag, 9. August 2015

Katzen spielen Fussball

Dieses privat gedrehte Video über Katzen zeigt, daß auch für kleine, junge und verspielte Katzenbabys runde Bälle AKA Fussbälle eine echte Herausforderung sind.

So wie dieses lustige und zuckersüsse Video eindrucksvoll zeigt, nehmen junge Katzen jede Herausforderung und jedes Hindernis als lustiges Gegenstück wahr, das es heißt, zu überwinden! Es zeigt auch, wie geschickt Katzen mit runden Gegenständen umzugehen wissen. Einerseits sollten sie es ja als Hindernis sehen, denn ein runder Ball ist ja nicht ohne weiteres zu Besteigen und könnte ja aus subjektiver Sicht betrachtet sogar ein Hindernis und Verletzungsrisiko für die Vierbeiner darstellen. Nichtsdestotrotz zeigt das Video, mit welcher Hingabe und Leichtigkeit Katzen an solches „Spielzeug“ herangehen und keine Angst haben sondern sogar ein wenig Risikofreude zeigen.

Katzen spielen Fussball
Youtube, 1:13 Min.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste