Sonntag, 10. April 2016

Katzen lieben Staubsauger

In diesem lustigen Katzen sind witzige Katzen zu sehen, die offenbar in Staubsauger verliebt sind.

Von Katzen weiß man, dass sie gerne gestreichelt werden. Es gibt sogenannte Schoßkatzen, die es lieben beim abendlichen Fernsehen mit den im Haushalt lebenden Familienmitgliedern zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen. Auch gibt es natürlich Katzen, die das weniger lieben. In der Regel sind Katzen aber durchaus liebesbedürftig und schmiegen sich gerne an. Was man aber doch als sehr ungewöhnlich erachten kann sind Katzen, die es lieben von Staubsaugern abgesaugt bzw. gereinigt zu werden. Auch den Staubsauer mit etwas leckerem Essbaren zu verwechseln ist durchaus lustig anzusehen! Wenn sich aber Katzen mit der Bürste eines Staubsaugers regelrecht reinigen lassen, dann sieht das zwar für den Zuseher durchaus sehr lustig aus, verwundert letztlich aber dennoch! Katzen sind eben anders!

Katzen lieben Staubsauger
Youtube, 2:22 Min.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis Blogtotal TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste